Kurzbericht 2. Länderübergreifender IWA-YWP Workshop (Ö/D): „Water Management 4.0“

  • 0

Kurzbericht 2. Länderübergreifender IWA-YWP Workshop (Ö/D): „Water Management 4.0“

Category : YWP Aktivitäten

Der 2. länderübergreifende YWP Workshop im Rahmen der Wasser Berlin am 29. März 2017 war mit knapp 50 Teilnehmern ein voller Erfolg. Da der Workshop zum ersten Mal in Englischer Sprache organisiert wurde, konnten auch Teilnehmer aus dem nicht deutschsprachigen Raum den Vorträgen zum Thema „Wasser Management 4.0“ folgen. Ziel des Workshops war es die Potentiale und Herausforderungen von Wassermanagement 4.0 aufzuzeigen.

Am 31. März, am Karrieretag hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich über ihre beruflichen Chancen in der Wasserwirtschaft zu informieren und im Rahmen der Messe direkt mit Firmen und Branchenvertretern ins Gespräch zu kommen.

Ein ausführlicher Bericht zum Workshop folgt in Kürze.


Upcoming events

  1. YWP Stammtisch Wien

    Dezember 5 @ 18:00