Klausurtagung des YWP Präsidiums in Innsbruck

Klausurtagung des YWP Präsidiums in Innsbruck

Das YWP Präsidium hat sich dieses Mal in Innsbruck getroffen, um die Aktivitäten des letzten Jahres Revue passieren zu lassen und die Aktivitäten für 2020 zu planen bzw. zu konkretisieren. Martin Oberascher, Mitglied im YWP Ausschuss, hat dem YWP Präsidium freundlicherweise an der Universität Innsbruck einen Seminarraum für die Klausur zur Verfügung gestellt. Auch der Ausschussleiter, Philipp Päcklar, hat die Klausurtagung unterstützt. Die Klausur wurde auch zum Anlass für einen Personalwechsel im Präsidium genommen. Teresa Garstenauer übernimmt zukünftig die Agenden von Markus Günther. Wir bedanken uns bei Markus Günther für sein Engagement und heißen Teresa im Präsidium herzlich willkommen und freuen uns schon auf viele spannende Aktivitäten 2020.


Upcoming events

  1. YWP Stammtisch Wien

    Oktober 6 @ 18:00
  2. YWP Stammtisch Innsbruck

    Oktober 6 @ 18:00
  3. 13. YWP Workshop

    Oktober 16
  4. YWP Stammtisch Graz

    November 11 @ 18:00
  5. Club IWA 2020

    November 24 @ 13:00 - 16:00
  6. YWP Stammtisch Wien

    Dezember 1 @ 18:00