Klausur des YWP Präsidiums online

Klausur des YWP Präsidiums online

Category : YWP Aktivitäten

Vergangenen Samstag fand die Jahresklausur des YWP Präsidiums statt: wie jedes Jahr wurde das vergangene Jahr besprochen und erste Überlegungen angestellt, welche Aktivitäten für die kommenden zwei Jahre geplant sind.

Dieses Jahr traf sich sowohl “altes” als auch “neues” Präsidium. Im Zuge der Klausur wurde bereits die Übergabe an das neue Präsidium eingeleitet, das ab 1. Jänner offiziell die Agenden übernehmen wird. Anliegen und Anmerkungen können YWP Mitglieder und Interessierte gerne weiterhin an ywp@a-iwa.at schicken.

Danke an dieser Stelle an das YWP Präsidium 2019/ 2020 und alles Gute dem neuen Präsidium. Nähere Infos zur Klausur und was besprochen wurde, wird per E-Mail an YWP Mitglieder kommuniziert.

Teilnehmer der YWP Klausur 2020
YWP Präsidium 2021/2022