IWA AUT Vollversammlung

IWA AUT Vollversammlung

Category : Allgemein Club IWA

Am 24. November 2020 fand die IWA Austria Vollversammlung statt. Anlässlich des online Treffens wurden die Aktivitäten des Nationalkomitees der vergangenen zwei Jahre vorgestellt und ein hoffungsvoller Ausblick in das nächste Jahr gemacht. Wenngleich das nächste Jahr alles andere als Planungssicherheit verspricht, so wurde doch deutlich, dass Netzwerktreffen in der IWA Familie auch weiterhin möglich sein werden. Ein erstes Brainstroming, wie zukünftige Formate des Austausches, wie zum Beispiel beim Club IWA aussehen könnten, wurde bereits angestellt.

Auch die Vereinsorgane des IWA AUT wurden von den anwesenden Mitgliedern gewählt, mit mehrheitlicher Bestätigung der aktuellen Funktionäre, was für das bestehende große Vertrauen in sie aufgefasst werden kann.

Wir wünschen Ihnen für die Funktionsperiode 2021/ 2022 alles Gute!