Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YWP Filmabend “Water makes Money”

9. Mai 2017 @ 18:00

Wasserprivatisierung – Ausverkauf von Allgemeingut oder Effizienzgewinn für Alle?

Wir treffen uns um 18:00 Uhr zur Einstimmung im Kellerraum des Highlander und schauen uns ab 19:00 gemeinsam den Film an. Für eine lebendige Diskussion danach dürfte gesorgt sein.

Die Einladung findet sich hier.

Hier gibt’s noch einen Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gzP0UZpNRr8

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per E-mail an ywp@a-iwa.at oder über die Facebook Veranstaltung.

Der Bericht findet sich hier.

Details

Datum:
9. Mai 2017
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

The Highlander
Sobieskiplatz 4
Wien, 1090
+ Google Karte
Website:
http://www.the-highlander.at/