Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YWP Stammtisch Wien

5. Juni 2018 @ 18:00

Am 5. Juni 2018 findet der YWP Stammtisch Wien ab 18:00 Uhr im The Highlander (Sobieskiplatz 4, 1090 Wien) statt.

Alle 2 Jahre wird das YWP Präsidium (also die Leute an der Spitze) von allen YWP neu gewählt. Ende dieses Jahres ist es wieder soweit. Du kannst wählen bzw. dich auch selbst wählen lassen, da alle Mitglieder berechtigt sind, sich für die Wahl aufzustellen.

Falls du schon ein grundsätzliches Interesse hast aktiver mitzuarbeiten und mitzugestalten, aber noch nicht so genau weißt, was das Präsidium eigentlich so tut, möchten wir dir das bei einer Präsentation über den derzeitigen Aufgabenbereich und die Tätigkeiten des Präsidiums bei diesem Stammtisch näher erklären. Nach der Präsentation wird es noch genügend Zeit geben, um den anwesenden Mitgliedern des derzeitigen Präsidiums Fragen zu stellen.

Anmeldung bitte per Mail an ywp@a-iwa.at.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Details

Datum:
5. Juni 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

The Highlander
Sobieskiplatz 4
Wien, 1090
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen